Kontakt

Mobil +43 660 / 65 61 869  |  energie@corpore-et-anima.at

Vielen Dank für deine Nachricht! Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden!

Wir trainieren nicht am Hundeplatz, sondern dort, wo das echte Leben um die Ecke kommen kann!

Das hat für euch mehrere Vorteile: Zum einen üben wir unter "realen Bedingungen", jedoch angepasst an euren aktuellen Trainingsstand. Das heißt, hat dein Hund z.B. ein Thema mit Hundebegegnungen, werden wir uns zu Beginn dort treffen, wo sehr wenige oder keine anderen Hunde unterwegs sind und steigern dieses Schwierigkeitslevel dann Schritt für Schritt. Es soll euch ja schließlich nicht langweilig werden ;)

Zum anderen lernen Hunde stark ortsbezogen. Du kennst die Situation vielleicht schon - am Hundeplatz läuft alles wie geschmiert und dein Hund ist ein wahrer Musterschüler, kaum bist du mit ihm draußen am Feldweg unterwegs, weiß er anscheinend von nichts mehr... Aus diesem Grund treffen wir uns immer wieder an verschiedenen Orten im Umkreis von Wolfern und Steyr.

Bei Workshops werden die Trainingsorte vorab bekannt gegeben. Bei Einzelcoachings können wir uns individuell verabreden.

Infos zu den Trainingsorten

 

Waldbad Wolfern

Eglmayrstraße 2a, 4493 Wolfern

Sportplatz Wolfern

Tavernstraße 22, 4493 Wolfern

Gemeindeamt Wolfern, Schotterparkplatz

Kirchenplatz 5, 4493 Wolfern

Gassirundeparkplatz Nähe Stadtgut

Winklingerstraße 18, 4407 Dietach