Coaching-fuer-Hunde.jpg

COACHING

Einzeltraining für Mensch & Hund

Für ein harmonisches Miteinander.

Manchmal ist einfach der Hund drin...

Du kennst das vielleicht auch: Grundsätzlich läuft das Leben mit deinem Hund super - wenn da nicht diese eine Sache wäre, die du einfach nicht auf die Reihe kriegst. Du hast schon alles mögliche probiert, aber wirklich erfolgreich konntest du euer Problem bislang nicht "beheben".

Mensch-Hund-Beziehung.jpg

Eure Beziehung auf dem Prüfstand

Dein Hund pöbelt beim Spaziergang andere Hunde an? Er nützt jede Gelegenheit um verbotener Weise Hasen oder Katzen zu jagen? Und von der Leine lässt du ihn sowieso schon lange nicht mehr?

Dann wird es wohl Zeit, eure Mensch-Hund-Beziehung mal genau unter die Lupe zu nehmen! Wäre es nicht schön,

  • beim Gassigehen nicht Schnappatmung und Schweißausbrüche zu kriegen, wenn am Horizont ein anderer Hund auftaucht?

  • ganz entspannt mit deinem Hund Wandern zu gehen, ganz ohne Leine und ohne Angst, dass du von diesem Ausflug alleine zurück kommst?

  • mit deinem Vierbeiner im Sommer im Gastgarten bei einem kühlen Bier zu sitzen?

  • wenn der tägliche Spaziergang nicht zum Kraftakt wird, weil dein Hund so in der Leine hängt?

  • mit deiner Familie UND deinem Hund auf Urlaub zu fahren?

Wie du das alles und noch mehr deiner Ziele und Wünsche erreichen kannst, erzähle ich dir gerne in einem persönlichen Gespräch. Lass uns doch gemeinsam eine Runde spazieren gehen - ich freu mich auf dich und deinen Hund!

Das könnte dich auch interessieren...

Workshop-entspannt-unterwegs.jpg

TRAINING

"Enspannt unterwegs"

Dein Hund lernt entspannt mit und ohne Leine neben dir herzulaufen und aus dem Freilauf zuverlässig zurückzukommen.

Beratung.jpg

BERATUNG

Ein Hund zieht ein!

Für ein harmonisches Miteinander vom Start weg: Beratung und Begleitung vor und bei der Anschaffung eines Hundes.