Das BEMER Horse-Set

Prävention. Regeneration. Wohlbefinden.

Ich habe am eignen Körper gespürt wie gut BEMER tut und wie erleichtert man ist, wenn ein langjähriger Schmerz endlich leiser wird. Aus diesem Grund bin ich BEMER Partner geworden. Ich bin davon überzeugt, dass die Physikalische Gefäßtherapie BEMER allen Lebewesen gut tut und möchte auch euch und euren lieben Vierbeinern mit Rat und Tat und ganz viel Empathie zur Seite stehen, wenn ihr mit dem Gedanken spielt euch einen BEMER "ins Haus zu holen".

 

Gerne komme ich zu dir in den Stall, damit du das BEMER Horse-Set live an deinem Pferd testen kannst. Im Rahmen dieses persönlichen Treffens kannst du Fragen stellen und viel Interessantes und Wichtiges über die Physikalische Gefäßtherapie BEMER erfahren.

 

Interessiert? Dann lass uns gleich einen Termin für eine kostenlose BEMER Horse-Set Vorführung vereinbaren!

FÜR DAS WOHL DEINES PFERDES.

Das BEMER Horse-Set

  • unterstützt Heilungsprozesse,
  • fördert die Regeneration und
  • kann auch präventiv eingesetzt werden.

Es optimiert die Losgelassenheit und ermöglicht somit ein effizienteres Training. Dein Pferd wird nicht nur vor, sondern auch nach Belastungen leichter entspannen und besser regenerieren. 


WIE WIRKT BEMER?

Verletzungen heilen - Verspannungen lösen - beim Muskelaufbau helfen

 

Das BEMER Horse Set verbessert die Mikrozirkulation, also die Durchblutung der kleinsten Blutgefäße, fördert den Stoffwechsel sowie die Zellaktivität und damit Erholungs- und Genesungsprozesse. Des weiteren trägt es zu einer Linderung von Schmerzen bei und regt die körpereigenen Selbstheilungskräfte an. Wissenschaftlich belegt ist zudem die Optimierung der Losgelassenheit.

 

Das BEMER Horse-Set eignet sich auch optimal als Begleittherapie zu konventionellen Therapien bei Krankheit und Verletzungen.


Hier findest du weitere Detailinformationen zum BEMER Horse-Set und zur Mikrozirkulation!


DU MÖCHTEST MEHR ERFAHREN?

Du möchtest mehr darüber erfahren wie das BEMER Horse-Set zum Wohl deines Pferdes beitragen kann? Ich berate dich sehr gerne - unverbindlich und kostenlos!

 

Kontaktiere mich telefonisch unter 0660 / 65 61 869 oder via Kontaktformular oder besuche auch meine BEMER Partner-Seite unter petra-simon.bemergroup.com


Corpore et Anima

Shiatsu . Massage . Coaching für Pferd & Hund

 

Petra Simon

Tel. +43 660 65 61 869

energie@corpore-et-anima.at